SPRECHZEITEN

Mi09:00 – 11:00
Do09:00 – 12:00 15:00 – 18:00
Fr09:00 – 12:00

Unser Bestellsystem soll Ihre Wartezeiten möglichst kurz halten. Sie können telefonisch oder online einen Termin vereinbaren.

IHREN PRAXISTERMIN KÖNNEN SIE HIER ONLINE BUCHEN

Falls Sie akut erkrankt sind, behandeln wir Sie auch ohne Termin, da diese in der Regel für den gleichen Tag vergeben sind. Machen Sie sich zügig ohne Anmeldung auf den Weg, damit Sie spätestens eine Stunde vor Sprechstundenende unsere Praxis erreichen. In diesem Fall können wir unser Behandlungsversprechen auch einlösen.

Bei starken Schmerzen, Übelkeit oder Schwindel informieren Sie bitte das Empfangspersonal (notfalls an allen vor Ihnen Wartenden vorbei), damit wir eine freie Liege für Sie organisieren können. Ohne Termin müssen Sie mit Wartezeiten rechnen, denn Ihre zügige Versorgung konkurriert mit unserem Anspruch, für Terminpatienten kurze Wartezeiten zu gewährleisten.

Bitte berücksichtigen Sie auch, dass die freie Arztwahl grundsätzlich einen Termin voraussetzt.

Bitte halten Sie an der Anmeldung Ihre Versicherungskarte, relevante Arztberichte und Impfbücher bereit.

Unser Team versteht auch Arabisch, Türkisch und Englisch.

B. Gültekin Medizinische Fachangestellte
B. Gültekin